Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Kein Problem, hier können Sie ein neues Passwort einrichten.
Nachdem Sie den 'Passwort anfordern'-Knopf angeklickt haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail zu, mit der Sie Ihr Passwort ändern können.
Passwort vergessen?
Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte:
* Haben Sie sich in unserem Shop bereits registriert? Wenn nicht, so tun Sie dies bitte im Zuge der Kontoeröffnung (Konto eröffnen). Sie erhalten dann von uns eine E-Mail mit Ihren Anmeldedaten und werden nach deren Verifizierung für unseren speziellen Firmankundenbereich freigeschaltet. Dabei können Sie selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
* Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie sich in unserem Shop bereits registriert haben, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse oder Passwort evtl. vertippt haben.
Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an:
info@arobemed.de
Hier haben sie die Möglichkeiten zwischen Standard- und Expresslieferung zu wählen.
In der Regel erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag.
Â
Â
Â
Â
Unsere Versandkostenpauschale innerhalb der Bundesrepublik Deutschland (Standard) setzt sich aus Porto, Verpackung und Transportversicherung zusammen und beträgt pro Bestellung € 6,90 zzgl Mwst. Für Produkte aus dem Bereich Wellnessprodukte und Heilpraktikerbedarf € 4,40 zzgl MwSt ausgenommen Therapieliegen und Liegenzubehör (Preise auf Anfrage). Schwere Güter, ab ca. 30 Kg werden über Spediteur versandt. Die dafür anfallenden Transportkosten geben wir Ihnen vor der Lieferung bekannt.Â
Sollten in mehreren Sendingen geliefert werden, berechnen wir den Betrag selbstverständlich nur einmal.
Â
Ab einem Warennettowert von € 250,00 liefern wir innerhalb der BRD versandkostenfrei. Ausgenommen Therapieliegen und Liegenzubehör.
 Â
Â
Bei Lieferungen außerhalb der Bundesrepublik Deutschland setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
 Bezahlung Â
Â
Die Bezahlung erfolgt auf Rechnung oder per Nachnahme oder Vorauskasse.
Â
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.
Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren anschließend arobemed - Wellness & Gesundheit, TCM - über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail, Fax oder Telefon. Wir sorgen für die Rückholung.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.